Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Guten Abend , 

mein Vertrag wurde wegen einer offenen Rechnung gesperrt . 
Jetzt möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren und finde keine Option diese zu vereinbaren. 
Kann mir evtl jemand weiterhelfen ? 

Mit freundlichen Grüßen 

212

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    beider. rechnungsstellung anrufen und reden,

    es ist immer sinnvoll zu reden BEVOR es zur sperre kommt

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Einfach die Nummer anrufen die auf der Rechnung steht.

    0

  • vor 5 Jahren

    @Eva.Ger96 

     

    Das geht am leichtesten, wenn man die auf der Rechnung genannte Servicenr. anruft.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Eva.Ger96,

    08003302202 Anrufen und "Rechnung" sagen und dies klären.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Eva.Ger96,

    um welchen Vertrag handelt es sich? Mobilfunk oder Festnetz?

    Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich hier gerne wieder.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1401

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

726

2

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

4