Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ratenzahlung
vor 5 Jahren
Guten Abend ,
mein Vertrag wurde wegen einer offenen Rechnung gesperrt .
Jetzt möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren und finde keine Option diese zu vereinbaren.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
212
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1401
0
3
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
beider. rechnungsstellung anrufen und reden,
es ist immer sinnvoll zu reden BEVOR es zur sperre kommt
6
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Einfach die Nummer anrufen die auf der Rechnung steht.
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Eva.Ger96
Das geht am leichtesten, wenn man die auf der Rechnung genannte Servicenr. anruft.
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Eva.Ger96,
08003302202 Anrufen und "Rechnung" sagen und dies klären.
3
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
um welchen Vertrag handelt es sich? Mobilfunk oder Festnetz?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich hier gerne wieder.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
0