Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Guten Abend , 

mein Vertrag wurde wegen einer offenen Rechnung gesperrt . 
Jetzt möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren und finde keine Option diese zu vereinbaren. 
Kann mir evtl jemand weiterhelfen ? 

Mit freundlichen Grüßen 

213

5

  • vor 5 Jahren

    beider. rechnungsstellung anrufen und reden,

    es ist immer sinnvoll zu reden BEVOR es zur sperre kommt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Einfach die Nummer anrufen die auf der Rechnung steht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Eva.Ger96 

     

    Das geht am leichtesten, wenn man die auf der Rechnung genannte Servicenr. anruft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Eva.Ger96,

    08003302202 Anrufen und "Rechnung" sagen und dies klären.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Eva.Ger96,

    um welchen Vertrag handelt es sich? Mobilfunk oder Festnetz?

    Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich hier gerne wieder.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1498

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1031

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

626

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

532

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

268

0

1