Ratenzahlung
vor 5 Jahren
Guten Abend ,
mein Vertrag wurde wegen einer offenen Rechnung gesperrt .
Jetzt möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren und finde keine Option diese zu vereinbaren.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
213
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1498
0
3
Stefan
vor 5 Jahren
beider. rechnungsstellung anrufen und reden,
es ist immer sinnvoll zu reden BEVOR es zur sperre kommt
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
der_Lutz
vor 5 Jahren
Einfach die Nummer anrufen die auf der Rechnung steht.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Eva.Ger96
Das geht am leichtesten, wenn man die auf der Rechnung genannte Servicenr. anruft.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Eva.Ger96,
08003302202 Anrufen und "Rechnung" sagen und dies klären.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
um welchen Vertrag handelt es sich? Mobilfunk oder Festnetz?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich hier gerne wieder.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eva.Ger96