Ratenzahlung
vor 5 Jahren
Guten Abend ,
mein Vertrag wurde wegen einer offenen Rechnung gesperrt .
Jetzt möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren und finde keine Option diese zu vereinbaren.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
213
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1751
0
3
vor 5 Jahren
beider. rechnungsstellung anrufen und reden,
es ist immer sinnvoll zu reden BEVOR es zur sperre kommt
0
vor 5 Jahren
Einfach die Nummer anrufen die auf der Rechnung steht.
0
vor 5 Jahren
@Eva.Ger96
Das geht am leichtesten, wenn man die auf der Rechnung genannte Servicenr. anruft.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Eva.Ger96,
08003302202 Anrufen und "Rechnung" sagen und dies klären.
0
vor 5 Jahren
um welchen Vertrag handelt es sich? Mobilfunk oder Festnetz?
Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich hier gerne wieder.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von