Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Guten Abend , 

mein Vertrag wurde wegen einer offenen Rechnung gesperrt . 
Jetzt möchte ich eine Ratenzahlung vereinbaren und finde keine Option diese zu vereinbaren. 
Kann mir evtl jemand weiterhelfen ? 

Mit freundlichen Grüßen 

213

5

    • vor 5 Jahren

      beider. rechnungsstellung anrufen und reden,

      es ist immer sinnvoll zu reden BEVOR es zur sperre kommt

      0

    • vor 5 Jahren

      Einfach die Nummer anrufen die auf der Rechnung steht.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Eva.Ger96 

       

      Das geht am leichtesten, wenn man die auf der Rechnung genannte Servicenr. anruft.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Eva.Ger96,

      08003302202 Anrufen und "Rechnung" sagen und dies klären.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Eva.Ger96,

      um welchen Vertrag handelt es sich? Mobilfunk oder Festnetz?

      Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich hier gerne wieder.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      1751

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1065

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      868

      2

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      542

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      277

      0

      4