Gelöst
Rechnung Smartphone
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Community,
Im Rahmen der Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages, habe ich ein Gerät dazugenommen. Für dieses brauche ich nun schnellstmöglich die Rechnung für eine Werbeaktion, welche auch nur befristet läuft.
In der Lieferung war lediglich der Lieferschein dabei.
Bitte senden Sie mir die Rechnung an meine Mailadresse.
Vielen Dank im voraus!
Mit besten Grüßen
Ronald
509
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
265
0
1
vor 5 Jahren
173
0
2
Gelöst
279
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @foehri80 ,
ich habe dem Team einen Wink gegeben; Sie werden von einem Teamie kontaktiert, bitte Beitrag und ggf. Telefon für evtl. Legitimation beobachten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
....alles klar, mach ich.
DANKE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @foehri80
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉 Im Paket mit dem Smartphone findest du immer nur den Lieferschein. Wenige Tage nach der Lieferung erhältst du dann separat mit der Post einen Brief, wo die Rechnung für dein Smartphone drin ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
..... vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da bei der Bestellung die Lieferadresse nicht identisch meiner Rechnungsadresse ist, wird die Rechnung per Post vermutlich nicht an die Lieferadresse geschickt, wo ich sie aber gerade benötige.
Deshalb wäre eine Zusendung der Rechnung per Mail am idealsten.
Vielleicht können Sie das ja ermöglichen
Vielen Dank
Ronald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @foehri80 gut das du dich dann direkt meldest, so würde die Rechnung natürlich nicht mehr dort landen wo sie es soll. Um dir die Rechnung selbst schicken zu können füll mir doch bitte unser Kontaktformular aus. Ich melde mich schnellst möglich bei dir. Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Cosa M.
vielen Dank für die Info. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und versandt.
Ich hoffe, dass ich mich richtig durch die Auswahlmenüs geklickt habe.
Danke nochmal, bis später.
Viele Grüße, Ronald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Cosa,
ich habe mein Anliegen nochmal unter dem neuen Link eingetragen.
Viele Grüße, Ronald
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
PERFEKT!...vielen Dank. Rechnung erhalten und schon konnte ich an der Aktion für das Bundleangebot teilnehmen.
Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Kontingent der Werbeaktion noch nicht weg ist.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Ronald
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung und auch dir ein tolles Wochenende.
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von