Smartphone Rechnung / Tarif Optionen
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Community,
ich benötige Hilfe von einem Telekom-Berater.
Zum einen würde ich gerne wissen ob man eine Rechnung vom Smartphone bekommen kann um eine Versicherung abzuschließen?
Die Versicherung hätte gerne einen Kaufbeleg.
Das zweite ist die Disney+ Option, diese taucht seit meiner Vertragsumstellung mit 4,87€ in meinen Tarifoptionen auf.
Kann das entfernt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
171
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
257
0
1
Gelöst
253
0
2
CobraCane
vor 4 Jahren
Du hast doch sicherlich eine Rechnung bereits erhalten für das Smartphone, wenn du die nicht mehr findest kann man dir auf jeden Fall eine Kopie zukommen lassen.
Wenn du Disney+ nicht mehr willst musst du es kündigen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Hallo @Tim6112
Zu Disney+ wenn ich mich ins Kundencenter einlogge taucht diese Option nirgendwo auf, nur in der MeinMagenta App, siehe Bild.
Zu Disney+ wenn ich mich ins Kundencenter einlogge taucht diese Option nirgendwo auf, nur in der MeinMagenta App, siehe Bild.
Siehe dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Disney+ Option gekündigt.
Sollte bis nächste Woche die Rechnung fürs Endgerät noch nicht eingetroffen sein, melden Sie sich hier gerne wieder.
Ich kümmere mich dann gerne darum.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie hier gerne wieder, ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim6112