Rechnung wird nicht angezeigt
vor einem Tag
Guten morgen zusammen die Rechnung wird nicht mehr im Kundencenter angezeigt seitdem ich die Adresse geendet habe und zugleich MAGENTATV gebucht habe ohne Festnetzanschluss
Viele Grüße
Thomas
37
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3125
0
2
vor 5 Monaten
41
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Tag
0
3
von
vor einem Tag
Hey @user_3d5881,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist leider so. Aktuell ist es nicht möglich, einen Mobilfunktarif und einen MagentaTV Tarif ohne Internet von uns in der MeinMagenta App zu verwalten.
Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung. Bis dahin kannst du leider nur einen separaten Telekom Login für den Mobilfunktarif anlegen.
Viele Grüße
Rebekka
von
vor 2 Stunden
Guten Morgen @Rebekka H.
Aktuell kann ich die Rechnung von Mobilfunk wieder in der App einsehen ich habe nichts an dem Login verändert
Viele Grüße
Thomas
von
vor 2 Stunden
Guten Morgen @user_3d5881
klasse, dass es nun wieder klappt. 🙂
Und vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von