Rechnung wird nicht angezeigt

vor einem Tag

Guten morgen zusammen die Rechnung wird nicht mehr im Kundencenter angezeigt seitdem ich die Adresse geendet habe und zugleich MAGENTATV gebucht habe ohne Festnetzanschluss

Viele Grüße

Thomas

37

0

4

    • vor einem Tag

      0

      3

      von

      vor einem Tag

      Hey @user_3d5881,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Das ist leider so. Aktuell ist es nicht möglich, einen Mobilfunktarif und einen MagentaTV Tarif ohne Internet von uns in der MeinMagenta App zu verwalten.

       

      Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung. Bis dahin kannst du leider nur einen separaten Telekom Login für den Mobilfunktarif anlegen.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      von

      vor 2 Stunden

      Guten Morgen @Rebekka H. 

      Aktuell kann ich die Rechnung von Mobilfunk wieder in der App einsehen ich habe nichts an dem Login verändert 

      Viele Grüße 

      Thomas

      von

      vor 2 Stunden

      Guten Morgen @user_3d5881

      klasse, dass es nun wieder klappt. 🙂

      Und vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße 

      Cosa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...