Gelöst

Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo,ich habe im Moment Zahlungsschwierigkeiten,könnte ich meine Rechnung zum 1.11.19 bezahlen?Mit freundlichen Grüßen 

502

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schlappi10,

    gut, dass du dich noch gemeldet hast, so konnten wir nun rechtzeitig einen Ratenplan erstellen, die Details dazu bekommst du mit der Post übermittelt. Fröhlich Ich habe auch eine Zahl- und Mahnsperre auf die letzte Rechnung gesetzt, sodass der Anschluss hoffentlich nicht gesperrt wird. Sollte das dennoch passieren, so erfolgt eine automatische Entsperrung nach Verbuchung der ersten Ratenzahlung.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2