Rechnung
vor 5 Jahren
Wie kann ich meine Rechnungen Mobilfunk Kundenkonto [edit] einsehen?
Die Antwort biite auch unter [edit]
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
395
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
482
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
von Kunde zu Kunde:
mit Datenschutz hast du es nicht so - oder?
0
vor 5 Jahren
Die Antwort biite auch unter [edit]
Die Antwort biite auch unter [edit]
Nein @Terhaar.M, der Sinn eines Forums ist es, Fragen und Antworten im Forum und nicht per Mail zu kommunizieren.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @Terhaar.M
Als Geschäftskunde hier: https://bsp.t-mobile.de/portal/
Als Privatkunde im Kundencenter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Terhaar.M Als Geschäftskunde hier: https://bsp.t-mobile.de/portal/
Hallo @Terhaar.M
Als Geschäftskunde hier: https://bsp.t-mobile.de/portal/
@Gelöschter Nutzer
Im BSP gibt es keine Rechnungen.
Diese findet man als Geschäftskunde unter https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
haben Ihnen die Tipps unserer User bereits weitergeholfen?
Falls Sie Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von