Rechnung
vor 5 Jahren
Guten Tag
ich habe eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung (Mobilfunk) nicht abgebucht werden da mein Konto nicht gedeckt war. Ich habe einen Brief erhalten dass es in ein paar Tagen erneut versucht wird oder ich den Betrag überweisen kann. Dies habe ich getan. Jetzt habe ich plötzlich ein Guthaben auf meiner Telekom app von dem Betrag den ich überwiesen habe. Jetzt ist meine Angst dass Telekom den Betrag wieder abbuchen wird. Ich dachte mit der Überweisung ist es erledigt aber dieses Guthaben wundert mich jetzt. Es handelt sich um viel Geld. Liebe Grüße
268
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @Cynthia-Lorenz
dann bitte etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team sich dazu meldet, oder bei der auf dem Schreiben angegebenen Rufnummer anrufen.
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Ich schaue mir das gerne an.
Am besten nennst du mir eine Uhrzeit und den Tag, wo ich dich am besten erreichen kann.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für dein Bemühen. Bereits jemand erreicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
@a.damian
Bist Du auch @Cynthia-Lorenz ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von