Rechnung
vor 4 Jahren
Guten Tag
ich habe eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung (Mobilfunk) nicht abgebucht werden da mein Konto nicht gedeckt war. Ich habe einen Brief erhalten dass es in ein paar Tagen erneut versucht wird oder ich den Betrag überweisen kann. Dies habe ich getan. Jetzt habe ich plötzlich ein Guthaben auf meiner Telekom app von dem Betrag den ich überwiesen habe. Jetzt ist meine Angst dass Telekom den Betrag wieder abbuchen wird. Ich dachte mit der Überweisung ist es erledigt aber dieses Guthaben wundert mich jetzt. Es handelt sich um viel Geld. Liebe Grüße
268
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Cynthia-Lorenz
dann bitte etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team sich dazu meldet, oder bei der auf dem Schreiben angegebenen Rufnummer anrufen.
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Ich schaue mir das gerne an.
Am besten nennst du mir eine Uhrzeit und den Tag, wo ich dich am besten erreichen kann.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
@a.damian
Bist Du auch @Cynthia-Lorenz ?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cynthia-Lorenz