Rechnung

vor 4 Jahren

Guten Tag

ich habe eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung (Mobilfunk) nicht abgebucht werden da mein Konto nicht gedeckt war. Ich habe einen Brief erhalten dass es in ein paar Tagen erneut versucht wird oder ich den Betrag überweisen kann. Dies habe ich getan. Jetzt habe ich plötzlich ein Guthaben auf meiner Telekom app von dem Betrag den ich überwiesen habe. Jetzt ist meine Angst dass Telekom den Betrag wieder abbuchen wird. Ich dachte mit der Überweisung ist es erledigt aber dieses Guthaben wundert mich jetzt. Es handelt sich um viel Geld. Liebe Grüße

268

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Cynthia-Lorenz 

    dann bitte etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team  sich dazu meldet, oder bei der auf dem Schreiben angegebenen Rufnummer anrufen.
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Cynthia-Lorenz,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Ich schaue mir das gerne an.
    Am besten nennst du mir eine Uhrzeit und den Tag, wo ich dich am besten erreichen kann.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @a.damian 

     

    Bist Du auch @Cynthia-Lorenz ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

425

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

394

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

227

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

467

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

350

0

2