Rechnung

vor 5 Jahren

Guten Tag

ich habe eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung (Mobilfunk) nicht abgebucht werden da mein Konto nicht gedeckt war. Ich habe einen Brief erhalten dass es in ein paar Tagen erneut versucht wird oder ich den Betrag überweisen kann. Dies habe ich getan. Jetzt habe ich plötzlich ein Guthaben auf meiner Telekom app von dem Betrag den ich überwiesen habe. Jetzt ist meine Angst dass Telekom den Betrag wieder abbuchen wird. Ich dachte mit der Überweisung ist es erledigt aber dieses Guthaben wundert mich jetzt. Es handelt sich um viel Geld. Liebe Grüße

269

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cynthia-Lorenz 

      dann bitte etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team  sich dazu meldet, oder bei der auf dem Schreiben angegebenen Rufnummer anrufen.
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Cynthia-Lorenz,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne an.
      Am besten nennst du mir eine Uhrzeit und den Tag, wo ich dich am besten erreichen kann.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für dein Bemühen. Bereits jemand erreicht 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @a.damian 

       

      Bist Du auch @Cynthia-Lorenz ?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    532

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    336

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    497

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    362

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...