Rechnung

5 years ago

Guten Tag

ich habe eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung (Mobilfunk) nicht abgebucht werden da mein Konto nicht gedeckt war. Ich habe einen Brief erhalten dass es in ein paar Tagen erneut versucht wird oder ich den Betrag überweisen kann. Dies habe ich getan. Jetzt habe ich plötzlich ein Guthaben auf meiner Telekom app von dem Betrag den ich überwiesen habe. Jetzt ist meine Angst dass Telekom den Betrag wieder abbuchen wird. Ich dachte mit der Überweisung ist es erledigt aber dieses Guthaben wundert mich jetzt. Es handelt sich um viel Geld. Liebe Grüße

268

4

    • 5 years ago

      Hallo @Cynthia-Lorenz 

      dann bitte etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team  sich dazu meldet, oder bei der auf dem Schreiben angegebenen Rufnummer anrufen.
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Cynthia-Lorenz,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne an.
      Am besten nennst du mir eine Uhrzeit und den Tag, wo ich dich am besten erreichen kann.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für dein Bemühen. Bereits jemand erreicht 

      Answer

      from

      5 years ago

      @a.damian 

       

      Bist Du auch @Cynthia-Lorenz ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      429

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      253

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      450

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      471

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      544

      0

      3