Solved
Rechnung
3 years ago
Vielleicht kann mir jemand von den Telekom Mitarbeitern helfen. Bis letzten Monat hatte ich eine Rechnung von ca. 47 €. Jetzt sind es über 60 Euro? Habe nichts dazu gebucht. Kann diese hohe Rechnung nicht verstehen.
447
6
This could help you too
3 years ago
Kann diese hohe Rechnung nicht verstehen.
Gelesen hast du sie aber schon?
Welche Position hat sich den verändert.
Möglicherweise ein Auslaufender Rabatt
0
3 years ago
Hallo @blumenman1310
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte schaue auf Seite 2 deiner Rechnung.
Dort sind die einzelnen Positionen aufgelistet.
Ggf Neukundenrabatt nach 6 Monaten entfallen?
0
3 years ago
Aktuell und die Rechnung davor mal nebeneinander legen.
Gerne auch mal in die Auftragsbestätigung schauen, da sieht man wenn irgendwann mal ein Rabatt auslaufen wird.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @blumenman1310,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie besprochen, melde ich mich zu deinem Anliegen, morgen ab 10 Uhr telefonisch zurück.
Herzlichen Dank für eure informativen Kommentare @Stefan, @Marcel2605 und @CyberSW
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
from
3 years ago
@blumenman1310 vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie besprochen, ist die Vergünstigung zu deinem Tarif abgelaufen, damit ist die erhöhte Rechnung zu erklären.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@blumenman1310 vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie besprochen, ist die Vergünstigung zu deinem Tarif abgelaufen, damit ist die erhöhte Rechnung zu erklären.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from