Solved
Rechnung
2 years ago
Hallo.
Bei meiner aktuellen Rechnung soll ich fast 140,-€ bezahlen.
Es lag eine Störung vor. Mehrmals Waren Techniker da und das Problem lag in der Leitung. Als jedoch dieses behoben wurde, wurde abschließend festgestellt, dass zusätzlich mein Router defekt ist. Dieser Test hat nicht mal 1 Minute gedauert und ich wurde nicht informiert, dass diese Leistung rund 75,-€ kostet. Das ist nicht in Ordnung, zumal die Leistung als Fehlerbehebung Heimnetz angegeben wird, der Router aber weiterhin nicht funktioniert.
Wie kann das sein? Ich bin wirklich enttäuscht von diesem "Service" und hoffe sehr, dass mir geholfen werden kann.
Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden.
633
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @SteffiCapalbo,
schön, dass die Legitimation jetzt geklappt hat.
Wie besprochen ist in deinem speziellen Fall nachvollziehbar das eine Heimnetzdiagnose nicht so stattgefunden hat, wie auf dem Nachweis beschrieben.
Ich erstatte dir den Betrag.
Gruß
Sören G.
0