Gelöst
Rechnung
vor 2 Jahren
Hallo.
Bei meiner aktuellen Rechnung soll ich fast 140,-€ bezahlen.
Es lag eine Störung vor. Mehrmals Waren Techniker da und das Problem lag in der Leitung. Als jedoch dieses behoben wurde, wurde abschließend festgestellt, dass zusätzlich mein Router defekt ist. Dieser Test hat nicht mal 1 Minute gedauert und ich wurde nicht informiert, dass diese Leistung rund 75,-€ kostet. Das ist nicht in Ordnung, zumal die Leistung als Fehlerbehebung Heimnetz angegeben wird, der Router aber weiterhin nicht funktioniert.
Wie kann das sein? Ich bin wirklich enttäuscht von diesem "Service" und hoffe sehr, dass mir geholfen werden kann.
Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden.
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vor 2 Jahren
Hallo @SteffiCapalbo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden
Hast du bereits die Hotline kontaktiert, Stichwort Rechnung?
Du hast doch sicherlich nachher unterschrieben?
Was stand auf dem Service Dokument?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles ausgefüllt
@SteffiCapalbo
Prima
Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde, was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht
Das kannst du dann mit dem Team besprechen.
Etwas Geduld.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ch hätte niemals einen Test für wenige Sekunden für 75 € gebucht.
Das ist eine Pauschale und niemand weiß im voraus, wie lange die Fehlerfindung dauert.
Hätte der Techniker eine Stunde Arbeit gehabt, wären auch 75,- € berechnet worden.
Ist halt so bei Pauschalen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles ausgefüllt. Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde, was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht.
Alles ausgefüllt.
Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde, was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht.
Es wurde dir aber mitgeteilt, wo der Fehler ist.
Den Router tauschen lassen (wenn Mietgerät) oder sonst wie einen anderen, funktionieren und geeigneten Router zu beschaffen, ist jetzt deine Sache.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wurde abschließend festgestellt, dass zusätzlich mein Router defekt ist
Das ist die Heimnetzdiagnose, kostenpflichtig.
der Router aber weiterhin nicht funktioniert
Gemietet? Dann tauschen lassen über den Geräteservice.
Gekauft? Dann Ersatz beschaffen @SteffiCapalbo
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@SteffiCapalbo Hallo!
ich würde auch mit der Hotline sprechen vielleicht kommt man dir ja entgegen.
Vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SteffiCapalbo,
vielen Dank für das kurze Gespräch. 🙂
Wir melden uns dann nochmal in einer Stunde bei dir.
Halte dafür deine Kundennummer und deine Buchungskontonummer bereit.
Liebe Grüße
Maria An.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @SteffiCapalbo,
schön, dass die Legitimation jetzt geklappt hat.
Wie besprochen ist in deinem speziellen Fall nachvollziehbar das eine Heimnetzdiagnose nicht so stattgefunden hat, wie auf dem Nachweis beschrieben.
Ich erstatte dir den Betrag.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist wirklich super. Vielen lieben Dank. 🙂
Guter Kundenservice
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @SteffiCapalbo,
schön, dass die Legitimation jetzt geklappt hat.
Wie besprochen ist in deinem speziellen Fall nachvollziehbar das eine Heimnetzdiagnose nicht so stattgefunden hat, wie auf dem Nachweis beschrieben.
Ich erstatte dir den Betrag.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von