Gelöst

Rechnung

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Bei meiner aktuellen Rechnung soll ich fast 140,-€ bezahlen. 

 

Es lag eine Störung vor. Mehrmals Waren Techniker da und das Problem lag in der Leitung. Als jedoch dieses behoben wurde, wurde abschließend festgestellt,  dass zusätzlich mein Router defekt ist. Dieser Test hat nicht mal 1 Minute gedauert und ich wurde nicht informiert,  dass diese Leistung rund 75,-€ kostet. Das ist nicht in Ordnung, zumal die Leistung als Fehlerbehebung Heimnetz angegeben wird, der Router aber weiterhin nicht funktioniert.  

 

Wie kann das sein? Ich bin wirklich enttäuscht von diesem "Service" und hoffe sehr, dass mir geholfen werden kann.

 

Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden.

633

14

    • vor 2 Jahren

      Hallo @SteffiCapalbo 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

       

      SteffiCapalbo

      Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden

      Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden
      SteffiCapalbo
      Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden

      Hast du bereits die Hotline kontaktiert, Stichwort Rechnung?

       

      Du hast doch sicherlich nachher unterschrieben?

      Was stand auf dem Service Dokument?

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      SteffiCapalbo

      Alles ausgefüllt

      Alles ausgefüllt
      SteffiCapalbo
      Alles ausgefüllt

       

      @SteffiCapalbo

      Prima

       

       

      SteffiCapalbo

      Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde, was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht

      Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde,  was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht
      SteffiCapalbo
      Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde,  was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht

      Das kannst du dann mit dem Team besprechen.

      Etwas Geduld.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      SteffiCapalbo

      ch hätte niemals einen Test für wenige Sekunden für 75 € gebucht.

      ch hätte niemals einen Test für wenige Sekunden für 75 € gebucht.
      SteffiCapalbo
      ch hätte niemals einen Test für wenige Sekunden für 75 € gebucht.

      Das ist eine Pauschale und niemand weiß im voraus, wie lange die Fehlerfindung dauert.

      Hätte der Techniker eine Stunde Arbeit gehabt, wären auch 75,- € berechnet worden.

      Ist halt so bei Pauschalen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      SteffiCapalbo

      Alles ausgefüllt. Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde, was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht.

      Alles ausgefüllt.

       

      Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde,  was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht.

      SteffiCapalbo

      Alles ausgefüllt.

       

      Zumal ich dazu noch sagen möchte, dass eine Fehlerbehebung berechnet wurde,  was schlichtweg falsch ist, da der Fehler immer noch besteht.


      Es wurde dir aber mitgeteilt, wo der Fehler ist.

      Den Router tauschen lassen (wenn Mietgerät) oder sonst wie einen anderen, funktionieren und geeigneten Router zu beschaffen, ist jetzt deine Sache.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      SteffiCapalbo

      wurde abschließend festgestellt, dass zusätzlich mein Router defekt ist

      wurde abschließend festgestellt,  dass zusätzlich mein Router defekt ist
      SteffiCapalbo
      wurde abschließend festgestellt,  dass zusätzlich mein Router defekt ist

      Das ist die Heimnetzdiagnose, kostenpflichtig.

       

       

      SteffiCapalbo

      der Router aber weiterhin nicht funktioniert

      der Router aber weiterhin nicht funktioniert
      SteffiCapalbo
      der Router aber weiterhin nicht funktioniert

      Gemietet? Dann tauschen lassen über den Geräteservice.

      Gekauft? Dann Ersatz beschaffen @SteffiCapalbo 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @SteffiCapalbo  Hallo!

       ich würde auch mit der Hotline sprechen vielleicht kommt man dir ja entgegen.

      Vg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @SteffiCapalbo,

       

      vielen Dank für das kurze Gespräch. 🙂

       

      Wir melden uns dann nochmal in einer Stunde bei dir.

      Halte dafür deine Kundennummer und deine Buchungskontonummer bereit. 

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @SteffiCapalbo,

       

      schön, dass die Legitimation jetzt geklappt hat.

       

      Wie besprochen ist in deinem speziellen Fall nachvollziehbar das eine Heimnetzdiagnose nicht so stattgefunden hat, wie auf dem Nachweis beschrieben.

       

      Ich erstatte dir den Betrag.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist wirklich super. Vielen lieben Dank. 🙂

       

      Guter Kundenservice 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @SteffiCapalbo,

       

      schön, dass die Legitimation jetzt geklappt hat.

       

      Wie besprochen ist in deinem speziellen Fall nachvollziehbar das eine Heimnetzdiagnose nicht so stattgefunden hat, wie auf dem Nachweis beschrieben.

       

      Ich erstatte dir den Betrag.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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