Gelöst
Rechnung
vor 2 Jahren
Hallo.
Bei meiner aktuellen Rechnung soll ich fast 140,-€ bezahlen.
Es lag eine Störung vor. Mehrmals Waren Techniker da und das Problem lag in der Leitung. Als jedoch dieses behoben wurde, wurde abschließend festgestellt, dass zusätzlich mein Router defekt ist. Dieser Test hat nicht mal 1 Minute gedauert und ich wurde nicht informiert, dass diese Leistung rund 75,-€ kostet. Das ist nicht in Ordnung, zumal die Leistung als Fehlerbehebung Heimnetz angegeben wird, der Router aber weiterhin nicht funktioniert.
Wie kann das sein? Ich bin wirklich enttäuscht von diesem "Service" und hoffe sehr, dass mir geholfen werden kann.
Mit dem Rechnungsbetrag bin ich ich nicht einverstanden.
633
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
