Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung
vor einem Jahr
- Hallo meine Rechnung ist leider noch offen . Ich werde diese auf jeden Fall bis Ende des Monats überweisen . Habe jetzt aber Angst dass sie den Anschluss sperren . Ich bin wegen der Sommerferien und da es keine Betreuung hab aktuell im Homeoffice und darauf angewiesen da ich von zu Hause aus arbeite
158
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
467
0
2
vor 6 Jahren
392
0
1
holzher24
vor einem Jahr
Hallo meine Rechnung ist leider noch offen . Ich werde diese auf jeden Fall bis Ende des Monats überweisen . Habe jetzt aber Angst dass sie den Anschluss sperren . Ich bin wegen der Sommerferien und da es keine Betreuung hab aktuell im Homeoffice und darauf angewiesen da ich von zu Hause aus arbeite
Dann mal schnell die Hotliner anrufen, Stichwort Rechnung und das direkt klären.
Geht zwar auch hier über das Team, wird aber schneller gehen wenn Du anrufst.
2
0
Mar_kus
vor einem Jahr
Hallo meine Rechnung ist leider noch offen . Ich werde diese auf jeden Fall bis Ende des Monats überweisen . Habe jetzt aber Angst dass sie den Anschluss sperren . Ich bin wegen der Sommerferien und da es keine Betreuung hab aktuell im Homeoffice und darauf angewiesen da ich von zu Hause aus arbeite
Nur so zur Info für dich…
1
0
CyberSW
vor einem Jahr
Wenn das nicht nen Regelfall ist, einfach mit der Rechnungsstelle sprechen - dann gibts da nen kleinen Aufschub und die Sache ist gut.
1
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @hesja86,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir im Detail an, welche Möglichkeit ich dir anbieten kann.
Sei so lieb und befülle bitte dein Profil unter folgendem LINK
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
0