Rechnungen anzeigen

vor 23 Tagen

Hallo,

ich möchte meine Rechnungen herunterladen. Es erscheint immer:

Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.

Aufgrund eines technischen Problems konnten wir Ihre Rechnungen nicht laden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

49

0

2

    • vor 23 Tagen

      Um was für einen Tarif geht es und wo willst du die Rechnung runterladen?

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      Guten Tag @bernjuer ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wie @CobraCane bereits geschrieben hat, wo möchten Sie die Rechnungen gerne runterladen?

      Geht es um die Magenta App?

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    286

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    386

    0

    5

    Gelöst

    in  

    569

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...