Rechnungen anzeigen
vor 23 Tagen
Hallo,
ich möchte meine Rechnungen herunterladen. Es erscheint immer:
Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.
Aufgrund eines technischen Problems konnten wir Ihre Rechnungen nicht laden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
49
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
155
0
1
Gelöst
1091
0
16
vor 5 Jahren
286
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Um was für einen Tarif geht es und wo willst du die Rechnung runterladen?
0
0
vor 23 Tagen
Guten Tag @bernjuer ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie @CobraCane bereits geschrieben hat, wo möchten Sie die Rechnungen gerne runterladen?
Geht es um die Magenta App?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von