Solved

Rechnungen lassen sich in der Magenta App nicht anzeigen

5 years ago

Guten Tag, 

 

seit Mitte des Jahres kann ich keine Rechnungen mehr in der Magenta App anzeigen. Ich bekomme nur diese Ansicht. Alle Verträge (Mobil und Festnetz) sind miteinander ein ein Login verknüpft.

 

Danke für Eure Hilfe!

Marc

 

IMG_1637.png

1044

51

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @macht_rebel,

      es kam nun die Rückmeldung von der Fachseite.

      Die Mobilfunk-Rufnummern sollen zusätzlich verknüpft werden.

      Dazu soll ich Ihnen folgende Anleitung geben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie Du in den Screenshots sehen kannst, habe ich bzw. sind diese schon Verknüpft. Die Anleitung zeigt nur eine erstmalige Verknüpfung. Auch das hatte ich bereits erwähnt.

       

      Bitte schreibe mir nicht, die Fachabteilung hat mir aber gesagt, die Verträge sind nicht verknüpft. Dann soll mich die Fachabteilung bitte anrufen und mir erklären, was ich anders machen kann. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @macht_rebel es geht um die Mobilfunk - Rufnummern selbst - also den letzten Teil der Anleitung.

      Diese Verknüpfung fehlt noch.

      Grüße
      Mandy S.

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Mist, da war ja noch was, @macht_rebel. Zwinkernd

      Aber trotzdem ... ich habe mir das eben angesehen und der Vertrag ist wirklich nicht korrekt verknüpft.
      Gerne können wir das in der kommenden Woche einmal gemeinsam machen.
      Hinterlege hierzu bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster zukommen.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Aber trotzdem?

       

      Ich gebe jetzt auf. Ich will keine Rechnungen mehr in der App finden. Seht bitte zu, dass Ihr Eure technischen Bugs in Griff bekommt. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @macht-rebel. Fröhlich

      Laut System stimmt die Verknüpfung einfach nicht.
      Ich glaube dir natürlich, dass du diese ordnungsgemäß durchgeführt hast, aber dennoch besteht laut System nur ein Nutzer- und kein Vertragspartnerverhältnis.
      Bug hin oder her ... über kurz oder lang werden wir uns das gemeinsam ansehen müssen.
      Wenn wir das Thema angehen wollen, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
      Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Unlogged in user

      Answer

      from