Solved
Rechnungen können in Magenta App nicht eingesehen werden
3 years ago
Hallo zusammen,
leider kann ich in der Magenta App meine Rechnungen zu meinem Magenta Zuhause L Vertrag nicht einsehen. In der App erscheint der Hinweis „Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptnutzerkonto ein, um vollen Einblick in Ihre Daten zu erhalten.“ Da ich vorher eine Übergangslösung mit einem LTE -Router hatte, verfüge ich über zwei separate Zugangsnummern. Im Forum habe ich gelesen, dass es dann wohl seitens Telekom erforderlich ist, den Masternutzer neu zu setzen. Bitte um Hilfe.
157
3
This could help you too
Solved
295
0
4
90
0
2
Solved
178
0
4
Solved
1466
0
4
3 years ago
333
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Ersin385
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🤗
Wie besprochen habe ich den Masternutzer gesetzt und es wird zu morgen drin sein 👍
Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Timur K.
0