Gelöst
Wechsel zu Vertragspartner nicht möglich - Rechnungen können nicht eingesehen werden
vor 2 Jahren
Ich kann innerhalb des Kundencenters nicht meine Rechnungen einsehen. Nach Recherche habe ich herausgefunden, dass ich dafür als "Vertragspartner" statt als "Nutzer" angemeldet sein muss. Ein Anruf bei der Service Hotline wurde mir folgende Anleitung zugetragen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
Es scheitert jedoch direkt bei Punkt 1 - Der "Ändern" Button fehlt bei mir, wie auf dem Bild erkennbar (Chrome, Firefox, Edge). Der Support in der Hotline wusste darauf auch keine Antwort und hat mir eine Linksammlung zur Verfügung gestellt, die mit dem Problem nichts zu tun hat. Da ich bestimmt bestimmt nicht der Einzige bin der auf dieses Problem stößt würde ich das gerne hier im Forum thematisieren.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Sören G.
vor 2 Jahren
Hallo @Wi3l4nd,
und vielen Dank für das Telefonat. Die Änderung wird morgen umgesetzt und nicht wie ich am Telefon sagte heute.
Entschuldige bitte für den Irrtum. Ab morgen sollte die Einsicht der Rechnungen und die anderen Funktionen klappen.
Gruß
Sören G.
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Uneingeloggter Nutzer
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Sören G.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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Wi3l4nd
vor 2 Jahren
@Fab1337 bei mehreren Zugangsnummern muss durch das setzten des so genannten Masteruser geflaggt werden, welcher der Hauptzugang ist.
Sören G.
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Sören G.