Gelöst
Rechnungen per E-Mail doppelt
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht schon lange, nun jedoch würde ich gerne mal nachhaken, woran es liegt:
Ich erhalte E-Mails mit meinen Rechnungen doppelt. Der Unterschied in den Mails ist folgender:
Mail 1:
- Hausnummer im Betreff ist durch "XXX" ersetzt.
- Die letzten drei Ziffern der Kundenkontonummer sind durch "XXX" ersetzt
- E-Mail enthält keinen Anhang (demnach keine Rechnung)
Mail 2:
- Straße und Hausnummer normal angegeben
- Kundenkontonummer normal angegeben
- E-Mail enthält die Rechnung in einer .ZIP-Datei
Hat jemand anderes dieses Phänomen auch bzw. woran kann es liegen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
derpaufler
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Akzeptierte Lösung
avish03
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
Du erhälst die Rechnungen nicht doppelt sondern hast lediglich sowohl die Rechnungsbenachrichtung als auch den Rechnungsversand per Mail aktiviert. Schalt die Rechnungsbenachrichtung per Mail ab oder lass es durch den Kundenservice abschalten..
Du bekommst nur noch eine Mail mit Rechnung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
avish03
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
derpaufler
vor 7 Jahren
Hallo @derpaufler,
ich denke, @avish03 hat schon den richtigen Tipp gegeben.
Als kleine Ergänzung: Das kannst du selbstständig im Kundencenter einstellen. Rufe dazu https://rechnungonline.t-mobile.de auf. --> Klicke links auf "Einstellungen ändern". Hier kannst du jetzt über die verschiedenen Menüreiter sowohl die Rechnungsbenachrichtigung als auch den Rechnungsversand einstellen.
Viele Grüße
jla959
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derpaufler
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
vielen Dank für eure Hilfe. Das klingt schlüssig und war mir garnicht bewusst. Ich habe bei der Benachrichtigung meine E-Mail-Adresse nun ausgetragen und bin gespannt, ob es nun funktioniert. Ich denke aber doch!
Danke!
Viele Grüße
derpaufler
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko