Gelöst

Rechnungsübersicht 2018

vor 7 Jahren

Ich finde im Kumdencenter keine Rechnungsübersicht beim Login!

902

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sabwin-2018,

       

      Sabwin-2018

      Ich finde im Kumdencenter keine Rechnungsübersicht beim Login!

      Ich finde im Kumdencenter keine Rechnungsübersicht beim Login!

      Sabwin-2018

      Ich finde im Kumdencenter keine Rechnungsübersicht beim Login!


      willkommen in der Community - es geht um die Mobilfunkrechnung? Diese kann hier im Kundencenter eingesehen und abgerufen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       

      Falls es um die Festnetzrechnung gehen sollte, diese kann hier im Kundencenter eingesehen und abgerufen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

      VG Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Sabwin-2018,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
      Wenn es Ihnen bei Ihrer Frage um den Einstieg im Kundencenter zu den verschiedenen Bereichen geht, so hat @Peuki Ihnen hier bereits mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
      Oder geht es doch um ein anderes Thema?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich möchte ab September 2018 monatlich eine Rechnungsübersicht über EMail
      Meinen Ku.Nr. xxxxxxxxxx

      M.fr.Gr.


      Kundennummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
      Melanie S. von Telekom hilft

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @doris.laux,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Was genau klappt nicht? Wie kann ich Ihnen helfen?
      Für weitere Infos bin ich Ihnen dankbar.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich möchte meine monatliche Rechnung über Email erhalten.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @fr.traurig,

      ich habe für Sie jetzt Rechnung online gebucht. Die Bestätigung dafür sollte auch noch heute per E-Mail bei Ihnen ankommen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    253

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    520

    0

    1

    Gelöst

    in  

    260

    0

    3

    Gelöst

    in  

    585

    0

    2

    Gelöst

    in  

    847

    0

    4