Gelöst
Rechnung für November 2018
vor 6 Jahren
Wieso steht ab November 2018 der Betrag von 54,95€. Ich habe doch nichts dazu gebucht. Der 1GB war laut ihrer SMS kostenlos. Sollten sie im November die 54,95€ statt 44,95€ abbuchen, werde ich eine Rückbuchung veranlassen und die Einzugsermächtigung kündigen.
845
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
437
0
4
Gelöst
517
0
6
Gelöst
646
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
TV
 Mietgeräte
 Einstellungen
 WOW by Telekom
 Kündigung
 Disney+ 12M
 Störung
 Kundencenter
 E-Mail
 Paramount+ Deal Magenta
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
simoneortak
akzeptiert von
simoneortak
vor 6 Jahren
Nein mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus und Rabatte hatte ich nicht mit abgeschlossen. Im Kundencenter sagte man mir das ich erst die Rechnung abwarten soll und danach kann ich es immer nochmal klären, wenn der höhere Betrag auf der Rechnung steht. So jetzt warte ich erst einmal ab.
0
0