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Gelöst
Keine Rechnung seit November
vor 6 Jahren
Ich hane zu meinem Anschluss seit November 2018 Keine Rechnung erhalten. Die letzte ist für Dezember 2018. Meine Daten sind hinterlegt. Vielleicht kann das Forum Team mir helfen.
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Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
habe mal gleich nachgesehen. Ja, in der Tat wurde bisher noch keine neue Telefonrechnung erstellt.
Systemseitig ist aufgefallen, dass in einem Auftrag ein fehlerhafter Ablösebtrag generiert wurde. Hierdurch wurde die Abrechnung für den Anschluss zunähst "stillgelegt" und eine interne Bereinigung angestoßen. Diese ist noch in Arbeit.
Sobald das erledigt wurde, wird eine neue Telefonrechnung erstellt.
Kleine Bitte: Sollte es ich noch etwas hinziehen und der Betrag dadurch zu hoch werden, bitte direkt hier melden, dann finden wir bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
Oliver I.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Ich springe für meine Kollegin @Heike B. ein.
Das Speedport Smart 3 wurde von meinen Kollegen rückwirkend gekündigt. Die Bestätigung hast du separat erhalten. Zusätzlich sehe ich, dass du deinen Vertrag mit uns gekündigt hast. Schade, dass wir dich als Kunden verlieren. Sollten mal wieder Fragen zu unseren Produkten bestehen, wir sind da.
Gruß Jacqueline G.
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