Gelöst

Keine Rechnung seit November

vor 6 Jahren

Ich hane zu meinem Anschluss seit November 2018 Keine Rechnung erhalten. Die letzte ist für Dezember 2018. Meine Daten sind hinterlegt. Vielleicht kann das Forum Team mir helfen. 

350

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @umsteiger,

    habe mal gleich nachgesehen. Ja, in der Tat wurde bisher noch keine neue Telefonrechnung erstellt.

    Systemseitig ist aufgefallen, dass in einem Auftrag ein fehlerhafter Ablösebtrag generiert wurde. Hierdurch wurde die Abrechnung für den Anschluss zunähst "stillgelegt" und eine interne Bereinigung angestoßen. Diese ist noch in Arbeit.

    Sobald das erledigt wurde, wird eine neue Telefonrechnung erstellt.

    Kleine Bitte: Sollte es ich noch etwas hinziehen und der Betrag dadurch zu hoch werden, bitte direkt hier melden, dann finden wir bestimmt eine Lösung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @umsteiger
    Ich springe für meine Kollegin @Heike B. ein.

    Das Speedport Smart 3 wurde von meinen Kollegen rückwirkend gekündigt. Die Bestätigung hast du separat erhalten. Zusätzlich sehe ich, dass du deinen Vertrag mit uns gekündigt hast. Schade, dass wir dich als Kunden verlieren. Sollten mal wieder Fragen zu unseren Produkten bestehen, wir sind da.

    Gruß Jacqueline G.

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