Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Rechnung erhalten seit 1 Jahr
vor 3 Jahren
Folgende Problematik:
Ich bekomme seit einem Jahr keine Rechnung zugeschickt. Weder per Mail, per Post noch kann ich sie im kundencenter einsehen. Ich habe mehrmals angerufen und mehrmals wurde mir gesagt es sei gelöst worden und zwei Mal hat man mir manuell die Rechnung für den jeweiligen Monat zugeschickt.
Nun wurden diesen Monat 100€ abgebucht und ich habe keine Ahnung wofür. Es macht mich fuchsteufelswild, dass ich jeden Monat Geld zahle und nicht weiß wofür. Ich habe wirklich besseres zu tun als ständig Stunden in der Warteschleife zu verbringen. Wenn dieses Unternehmen nicht so "professionell" wäre, würde ich glauben man zieht mich hier schamlos über den Tisch.
1534
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
582
0
8
vor 6 Jahren
350
0
3
vor 5 Jahren
242
0
5
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Keine Rechnung,
was wird dir denn genau bei der Rechnungsansicht im Kundencenter angezeigt?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Zur Aktivierung der Rechnung der Mail bitte mal dem folgenden Link folgen:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Viele Grüße
Mikko
5
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass Sie sich in unserer Community gemeldet haben.
Es hat sich ja bereits @Mikko gemeldet und eine mögliche erste Lösung gemeldet. Haben Sie dies schon ausprobiert? Zudem würde ich Ihnen gerne meine Hilfe anbieten. Wann würden Ihnen das denn passen, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Viele Grüße Evelin F.
0
1
Keine Rechnung
Antwort
von
Evelin F.
vor 3 Jahren
Hallo Evelin,
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe gesehen das du deine Daten im Profil angegeben hast, ich habe mir daraufhin mal ein kleinen Einblick verschafft. Ich wollte aus diesem Grund fragen wann du zu erreichen wärst, damit man dies persönlich einmal durchgehen kann Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Viele Grüße Evelin F.
1
1
Keine Rechnung
Antwort
von
Evelin F.
vor 3 Jahren
Jeden Tag ab 19h, außer Mittwochs.
1
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung ab 19Uhr bin ich nicht mehr da, aber es meldet sich den ein/eine Kollege*in bei dir.
Viele Grüße Evelin F.
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe auch schon im System etwas umgestellt und würde Sie bitten, dass Sie morgen im Kundencenter nachschauen, ob die Rechnung ersichtlich ist.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Keine Rechnung
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Ja!! Vielen Vielen Dank!
1