Gelöst
Keine Rechnung erhalten seit 1 Jahr
vor 3 Jahren
Folgende Problematik:
Ich bekomme seit einem Jahr keine Rechnung zugeschickt. Weder per Mail, per Post noch kann ich sie im kundencenter einsehen. Ich habe mehrmals angerufen und mehrmals wurde mir gesagt es sei gelöst worden und zwei Mal hat man mir manuell die Rechnung für den jeweiligen Monat zugeschickt.
Nun wurden diesen Monat 100€ abgebucht und ich habe keine Ahnung wofür. Es macht mich fuchsteufelswild, dass ich jeden Monat Geld zahle und nicht weiß wofür. Ich habe wirklich besseres zu tun als ständig Stunden in der Warteschleife zu verbringen. Wenn dieses Unternehmen nicht so "professionell" wäre, würde ich glauben man zieht mich hier schamlos über den Tisch.
1574
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
620
0
8
vor 5 Jahren
248
0
6
vor 5 Jahren
201
0
4
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Die Rechnungen sollten nun ersichtlich sein. Kannst Du das bestätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.