Keine Rechnung erhalten seit 1 Jahr

vor 3 Jahren

Folgende Problematik:

Ich bekomme seit einem Jahr keine Rechnung zugeschickt. Weder per Mail, per Post noch kann ich sie im kundencenter einsehen. Ich habe mehrmals angerufen und mehrmals wurde mir gesagt es sei gelöst worden und zwei Mal hat man mir manuell die Rechnung für den jeweiligen Monat zugeschickt.

Nun wurden diesen Monat 100€ abgebucht und ich habe keine Ahnung wofür. Es macht mich fuchsteufelswild, dass ich jeden Monat Geld zahle und nicht weiß wofür. Ich habe wirklich besseres zu tun als ständig Stunden in der Warteschleife zu verbringen. Wenn dieses Unternehmen nicht so "professionell" wäre, würde ich glauben man zieht mich hier schamlos über den Tisch.

 

1534

18

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Keine Rechnung,

     

    was wird dir denn genau bei der Rechnungsansicht im Kundencenter angezeigt?

    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

     

    Zur Aktivierung der Rechnung der Mail bitte mal dem folgenden Link folgen:

    Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
    Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Keine Rechnung,

    schön, dass Sie sich in unserer Community gemeldet haben. Fröhlich

    Es hat sich ja bereits @Mikko gemeldet und eine mögliche erste Lösung gemeldet. Haben Sie dies schon ausprobiert? Zudem würde ich Ihnen gerne meine Hilfe anbieten. Wann würden Ihnen das denn passen, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen Fröhlich

    Viele Grüße Evelin F.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Evelin,

    • Ich habe das jetzt probiert, aber seit gestern abend keine Bestätigungsmail bekommen. Das sollte eigentlich auch gar nicht nötig sein, da mir immer wieder versichert wurde meine Mailadresse sei da auch eingerichtet etc etc. Ich weiß auch nicht 😞
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Keine Rechnung,

    Ich habe gesehen das du deine Daten im Profil angegeben hast, ich habe mir daraufhin mal ein kleinen Einblick verschafft. Ich wollte aus diesem Grund fragen wann du zu erreichen wärst, damit man dies persönlich einmal durchgehen kann Fröhlich Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße Evelin F.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jeden Tag ab 19h, außer Mittwochs.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Keine Rechnung,

    Danke für die schnelle Rückmeldung Fröhlich ab 19Uhr bin ich nicht mehr da, aber es meldet sich den ein/eine Kollege*in bei dir.

    Viele Grüße Evelin F.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Keine Rechnung,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe auch schon im System etwas umgestellt und würde Sie bitten, dass Sie morgen im Kundencenter nachschauen, ob die Rechnung ersichtlich ist. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja!! Vielen Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

5