Gelöst

Keine Rechnung erhalten seit 1 Jahr

vor 3 Jahren

Folgende Problematik:

Ich bekomme seit einem Jahr keine Rechnung zugeschickt. Weder per Mail, per Post noch kann ich sie im kundencenter einsehen. Ich habe mehrmals angerufen und mehrmals wurde mir gesagt es sei gelöst worden und zwei Mal hat man mir manuell die Rechnung für den jeweiligen Monat zugeschickt.

Nun wurden diesen Monat 100€ abgebucht und ich habe keine Ahnung wofür. Es macht mich fuchsteufelswild, dass ich jeden Monat Geld zahle und nicht weiß wofür. Ich habe wirklich besseres zu tun als ständig Stunden in der Warteschleife zu verbringen. Wenn dieses Unternehmen nicht so "professionell" wäre, würde ich glauben man zieht mich hier schamlos über den Tisch.

 

1574

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen! @Keine Rechnung

    Die Rechnungen sollten nun ersichtlich sein. Kannst Du das bestätigen? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen