Gelöst
EFH Telekomhausanschluss wird nicht Bereitgestellt seit November 2018
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben Anfang November unsere. Telekom Hausanschluss beantragt, Mitte November kam dann auch die Bestätigung. Nachdem das EFH gestellt wurde, im März 2019 hatten wir des Öfteren mit dem Bauservice telefoniert. Mittlerweile rufen wir min. 2x monatlich bei der Telekom an, da wir zum Einzug Anfang August Internet benötigen. Mittlerweile wurde immerhin an letzen Woche der APL gesetzt und alle Kabel angeschlossen.
Aber der Status ist unverändert bei der Telekom.
Jetzt ziehen wir ein und haben wie erwartet keinen Telefonanschluss und DSL.
Es wurde in 9 Monate nicht geschafft uns anzuschließen. Kann man das ganze beschleunigen oder gibt es Übergangsweise eine kostenlose Bereitstellung über LTE ?
Vielen Dank.
646
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
360
0
8
vor 5 Jahren
283
0
4
Akzeptierte Lösung
Zerika
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
@Sören G. @Ich habe das Telefon nicht gehört, bei keinen Anbieter ist eine Buchung möglich, da laut den Anbietern noch keine Info von der Telekom an die Anbieter ging.
wie bereits gesagt, können wir nichtmal bei der Telekom buchen.
CBD4554C-F799-4229-8135-6FBAE3C3BAA7.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zerika