Gelöst

EFH Telekomhausanschluss wird nicht Bereitgestellt seit November 2018

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben Anfang November unsere. Telekom Hausanschluss beantragt, Mitte November kam dann auch die Bestätigung. Nachdem das EFH gestellt wurde, im März 2019 hatten wir des Öfteren  mit dem Bauservice telefoniert. Mittlerweile rufen wir min. 2x monatlich bei der Telekom an, da wir zum Einzug Anfang August Internet benötigen. Mittlerweile wurde immerhin an letzen Woche der APL gesetzt und alle Kabel angeschlossen.

Aber der Status ist unverändert bei der Telekom.

 

Jetzt ziehen wir ein und haben wie erwartet keinen Telefonanschluss und DSL.

 

Es wurde in 9 Monate nicht geschafft uns anzuschließen. Kann man das ganze beschleunigen oder gibt es Übergangsweise eine kostenlose Bereitstellung über LTE ?

 

Vielen Dank.

646

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Sören G. @Ich habe das Telefon nicht gehört, bei keinen Anbieter ist eine Buchung möglich, da laut den Anbietern noch keine Info von der Telekom an die Anbieter ging.

    wie bereits gesagt, können wir nichtmal bei der Telekom buchen.

    CBD4554C-F799-4229-8135-6FBAE3C3BAA7.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

844

0

4

Gelöst

in  

351

0

3

in  

360

0

8

Gelöst

in  

2420

0

4