Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tel.Rechnung vom Januar 2018
vor 5 Jahren
Bitte die Tel.Rechnung vom Januar 2018 nochmals per E-Mail zuzusenden.
Edit: Wg Datenschutz alle persönlichen Daten gelöscht.
255
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
607
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
724
0
2
vor 2 Jahren
1302
0
3
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @juergen-held1
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Wenn Du dann die Daten gelöscht hast....
Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@juergen-held1
Bitte noch die Bankverbindung posten, dann freuen sich viele Cyberkriminelle.
Dies ist ein öffentliches Forum - bitte die Daten sofort löschen!!
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Es muss nur dieses KF ausgefüllt werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
3