Gelöst
Reklamation Rechnung Januar 2018
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich bin mit der aktuellen Rechnung nicht einverstanden. Für den Zeitraum 08.12.2017 - 31.12.2017 wird mir MagentaZuhause S berechnet, obwohl dies erst ab 13.12. funktionierte. Vom 08.12. -13.12. hatte ich weder Telefon- noch Internetzugang.
Das Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket möchte ich auch nicht bezahlen, da der Auftrag zum SpeedportSmart storniert wurde und das Gerät unbenutzt im Originalpaket zurückgesandt wurde.
Die Versandpauschale für den Router akzeptiere ich (widerwillig), da ich das Gerät übereilt am 10.12.17 bestellte, weil ich von einem Defekt meines bisherigen Routers ausging, obwohl es letztendlich an der Leitung lag.
Die Leitung hat übrigens noch einige Macken, es gibt mehr oder weniger regelmäßige Verbindungsabbrüche und der Router (Speedport w724V Typ B) startet plötzlich neu. Im Protokoll des Routers steht auch öfters mal, daß das Gerät neu eingeschalten wurde obwohl das nicht der Fall ist.
MfG,
Enno
608
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2985
0
7
Akzeptierte Lösung
Oliver Br.
akzeptiert von
enno573
vor 7 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Wir warten dann auf das Ergebnis.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver Br.
Akzeptierte Lösung
enno573
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
So, da issa wieder mit Rückmeldung.
Sonntag vormittag hab ich nun einen Werksreset gemacht, wollte zwar zunächst ein anderes Netzteil ausprobieren, aber Netzteil vom Typ A passt nicht in Typ B (Hatte mir einen W724V-Typ A ausgeliehen). Seit dem RESET keine Abbrüche mehr. Merkwürdig, da ich den Router vorher auch schon mal zurückgesetzt hatte (bevor ich das Problem hier erwähnte). Aber is jetz Wurst, weil es funktioniert ja nun.
MfG,
Enno
PS: Wieder mal DANKE für die prompte Hilfe hier. Weiter so !
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
enno573