Gelöst
Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail und SMS doppelt
vor 17 Stunden
Hallo,
folgendes Problem:
Ich bekomme bei der Rechnungsbenachrichtigung für meinen Mobilfunkvertrag jeweils zwei E-Mails und zwei SMS.
Per SMS: 2x "Ihre Telekom Mobilfunk-Rechnung [...] liegt vor"
Per E-Mail: 1x Rechnungsbenachrichtigung ohne Rechnung im Anhang und dazu nochmal 1x Rechnungsbenachrichtigung mit Rechnung im Anhang.
Im Kundencenter wird bei mir unter Rechnungszustellung jedoch aktuell "kein E-Mail-Versand aktiviert" angezeigt.
Es würde mir ausreichen, wenn ich nur eine SMS-Benachrichtigung und eine E-Mail-Benachrichtigung ohne Rechnung im Anhang als Benachrichtigung bekomme.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
oliverhollmann99
Hinweis:
29
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
352
0
4
4914
0
0
vor 9 Monaten
207
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Hallo @oliverhollmann99,
Wie eben am Telefon besprochen, ist nun die zweite SMS und auch die Mail MIT der Rechnung als Anhang deaktiviert.
Mein Angebot steht auch noch. Wenn du deinen Tarif, der ein bisschen überdimensioniert ist, anpassen möchtest, bin ich gerne für dich da - einfach hier kurz melden :)
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
2
von
vor 12 Stunden
@Anna Lena J.
Danke für das nette Gespräch und die schnelle Problemlösung. 😊
Ich denke über das Angebot zu meinem Tarif nach und melde mich.
Liebe Grüße
Oliver Hollmann
von
vor 11 Stunden
@oliverhollmann99 ganz lieben Dank für dein Feedback an meine Kollegin, sie hat sich sehr gefreut. ☺️💗
Mach das sehr gerne und melde dich, wenn du noch ein Anliegen hast.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von