Gelöst
Rechnungsdatum
vor 10 Jahren
Ich wollte das Rechnungsdatum auf den 1. eines Monats ändern, warum geht das bei Geschäftskunden nicht? Bei meinem letzten Vertrag ging das ohne Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit den Geschäftsvertrag in einen normalen umzuwandeln?
Dort ging das wenigstens und ich konnte auch meine Rechnung ohne Probleme online einsehen. Geht ja bei dem Vertrag auch nicht, außer man füllt diesen komischen Zettel aus. Doof nur, wenn man nicht drucken kann und bei dem Zettel nicht ganz durchsteigt...
1881
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
771
0
2
vor 10 Monaten
791
0
5
vor 4 Jahren
716
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @danielahoffmann8,
es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an.
Ihrem Wunsch Ihre Mobilfunk-Rechnungen künftig an einem anderen Tag im Monat zu erhalten, können wir Ihnen nicht erfüllen. Grund hierfür ist: Unsere große Zahl an Rechnungen erstellen wir gleichmäßig über den Monat verteilt. Zum Einen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, und zum Anderen, um die Kosten gering zu halten. Das Computer-System weist daher jedem neuen Vertrag den Rechnungstermin automatisch zu. Dies gilt auch im Privatkundensegment.
Für die Beauftragung von RechnungOnline für Geschäftskunden für Mobilfunk-Produkte füllen Sie bitte das Formular aus und senden es an die angegebene Faxnummer.
Ein Wechsel zurück in den Privatkundenbereich ist bei Sprachtarifen nach 12 Monaten und bei Datentarifen nach 24 Monaten ab Vertragsbeginn möglich.
Freundliche Grüße
Alexandra Ja.
0
0