Rechnungskopie/ Lieferschein für Endgerät benötigt

vor 2 Jahren

Was soll ich sagen … seit einer Woche laufe ich dem ganzen jetzt hinterher. Ich benötige eine Rechnungskopie meines Endgeräts, das ich vor ca. einem Jahr zu meinem Vertrag bekommen habe. Ob Rechnungskopie oder Lieferschein ist mir inzwischen egal – ich brauche einfach ein Dokument, auf dem im besten Fall die IMEI steht.

5 Mal im Chat gewesen – 5 Mal "belogen" worden mit der Aussage: Sie werden noch heute eine E-Mail bekommen, in der die Rechnungskopie ist. Ja, alles quatsch, habe keine E-Mail bekommen. Gestern wurde mir dann sogar noch versichert, dass wenn es wieder nicht klappen sollte, man sich wenigstens per E-Mail bei mir melden wird, mit einem Grund. Jap, auch das ist natürlich nicht passiert.
Ich bin seit knapp 13 Jahren Telekom Mobilfunkkunde und habe den Service immer in höchsten Tönen gelobt und die Telekom auch immer brav weiterempfohlen – das hat jetzt definitiv ein Ende. So eine geballte Inkompetenz ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und mit Service, hat das ganze hier schon lange nichts mehr zu tun. Schade.

So long

Charlie

 

Anm:

Betreff angepasst und Beitrag in den Mobilfunkbereich verschoben (Marcel2605)

 

1496

41

    • vor 2 Jahren

      Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. 

      Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gerne per Email – an die E-Mail, die auch als Rechnugsempfänger E-Mail eingestellt ist.

      Kann nicht ganz glauben, dass das jetzt direkt geklappt hat hier?😅

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      charliesaysohyeah

      Gerne per Email – an die E-Mail, die auch als Rechnugsempfänger E-Mail eingestellt ist. Kann nicht ganz glauben, dass das jetzt direkt geklappt hat hier?

      Gerne per Email – an die E-Mail, die auch als Rechnugsempfänger E-Mail eingestellt ist.

      Kann nicht ganz glauben, dass das jetzt direkt geklappt hat hier?:grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:
      charliesaysohyeah
      Gerne per Email – an die E-Mail, die auch als Rechnugsempfänger E-Mail eingestellt ist.

      Kann nicht ganz glauben, dass das jetzt direkt geklappt hat hier?:grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

      @charliesaysohyeah 

       

      Das geht nicht @charliesaysohyeah . bzw erst nach einem kurzem Telefonat mit einem Teamie .

      Zwecks Legimitation muss das Team einmal mit dir telefonieren.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oh wow, gutgläubig wie ich bin, habe ich die Antwort von nos4a2 nicht richtig gelesen – stark von mir. 
      Mit der Telekom telefoniere ich ja liebend gerne erneut.


      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @charliesaysohyeah 

       

      Herzlich willkommen hier in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Deinen Frust kann ich nachvollziehen.

       

      Ich hab den Beitragstitel mal sinngemäß angepasst und deinen Thread zudem in den Mobilfunkbereich verschoben. War im Bereich Festnetz.

       

      Das @Telekom hilft Team liest die Beiträge mit und wird dann zeitnah auf dich zukommen. Etwas Geduld

       

       

      *PazVizsla*

      Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?

      Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. 

      Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?

      *PazVizsla*

      Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. 

      Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?


      @*PazVizsla* 

      Du bist ja kein Teamie  😉

      Und die Teamies helfen auch frustrierte Kunden 😅

       

      33

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey, jau … tut mir leid Fröhlich
      Ich bin morgen eigentlich den ganzen Tag erreichbar!

      Merci!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @charliesaysohyeah  schrieb:

      Hey, jau … tut mir leid Fröhlich
      Ich bin morgen eigentlich den ganzen Tag erreichbar!

      Merci!




      @Carolin L. 

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @charliesaysohyeah 

       

      Wie besprochen gibst du mir bitte auf diesem Weg ein kurzes Zeichen, ob ein Rückruf am Sonntag klar geht oder nicht. Zwinkernd 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @charliesaysohyeah 

       

      Leider habe ich Patricia nicht erreichen können. 

      Ist sie über meinen Anruf informiert? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      charliesaysohyeah

      Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!

      Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!

      charliesaysohyeah

      Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!


      @Carolin L. 

      Zur Info

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1434

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      459

      0

      2

      Gelöst

      in  

      212

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      183

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1059

      2

      5