Gelöst

Lieferschein (Garantiefall)

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-hilft-Team,

 

ich benötige den Lieferschein für ein erneuertes ReUse MyMobile Smartphone  (Garantiefall), welchen ich aber nicht mehr habe.

Laut Assurant reicht die IMEI allein nicht und verwiesen mich an die Telekom bezüglich der nochmaligen Zusendung des Lieferscheins. 

 

Wie ist da jetzt die weitere Vorgehensweise? 

 

 

 

Vielen Dank. 

1021

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ThieMic,

     

    danke für das Gespräch grade. Ich habe die Kopie nun auf den Weg gebracht, sie trudelt bald in deinem E-Mail Postfach ein. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sodele, 

     

    Austauschgerät ist auf dem Weg, auch mit Retoure-Label für das andere Gerät.

    Tipp: Falls man den Lieferschein verloren hat, kann man ihn auch unter www.telekom.de/mobilfunk-lieferschein versuchen online zu downloaden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

429

0

2

vor einem Jahr

in  

166

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1424

0

2

in  

202

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

881

0

2