Gelöst
Lieferschein (Garantiefall)
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-hilft-Team,
ich benötige den Lieferschein für ein erneuertes ReUse MyMobile Smartphone (Garantiefall), welchen ich aber nicht mehr habe.
Laut Assurant reicht die IMEI allein nicht und verwiesen mich an die Telekom bezüglich der nochmaligen Zusendung des Lieferscheins.
Wie ist da jetzt die weitere Vorgehensweise?
Vielen Dank.
1078
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
0
5
vor 5 Jahren
212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ThieMic,
danke für das Gespräch grade. Ich habe die Kopie nun auf den Weg gebracht, sie trudelt bald in deinem E-Mail Postfach ein.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sodele,
Austauschgerät ist auf dem Weg, auch mit Retoure-Label für das andere Gerät.
Tipp: Falls man den Lieferschein verloren hat, kann man ihn auch unter www.telekom.de/mobilfunk-lieferschein versuchen online zu downloaden.
0