Gelöst
Lieferschein (Garantiefall)
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-hilft-Team,
ich benötige den Lieferschein für ein erneuertes ReUse MyMobile Smartphone (Garantiefall), welchen ich aber nicht mehr habe.
Laut Assurant reicht die IMEI allein nicht und verwiesen mich an die Telekom bezüglich der nochmaligen Zusendung des Lieferscheins.
Wie ist da jetzt die weitere Vorgehensweise?
Vielen Dank.
1061
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
183
0
5
vor 5 Jahren
209
0
3
vor 2 Jahren
@ThieMic
Den Service kontaktieren, oder hier auf einen Teamie warten.
Heißt, dass Gerät wurde damals auch von der Telekom verschickt?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jepp, das Gerät habe ich auf Basis einer Vertragsverlängerung bekommen und wurde so auf der Auftragsbestätigung auch ausgewiesen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jepp, das Gerät habe ich auf Basis einer Vertragsverlängerung bekommen und wurde so auf der Auftragsbestätigung auch ausgewiesen.
Jepp, das Gerät habe ich auf Basis einer Vertragsverlängerung bekommen und wurde so auf der Auftragsbestätigung auch ausgewiesen.
Warte auf das Team. Den Lieferschein bekommst du dann per Mail
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Auskunft war wieder mal geil. Klar reicht es.
Warte auf das Team
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ThieMic ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Na klar, das ist doch gar kein Problem. Lass uns diesbezüglich am besten einmal telefonieren.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Nein, die gibt es hier tatsächlich nicht. ✌️ Lieben Gruß Diandra S.
@Thunder99 Nein, die gibt es hier tatsächlich nicht. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
@Diandra S. Danke. Aber eigentlich müsste ja die IMEI vollkommen auch reichen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun reicht wohl doch die Rechnung und es wurde lediglich noch nach der IMEI gefragt, die in der Email-Historie aber auch schon von mir angegeben wurde, selbst als Screenshot. Etwas unorganisiert kommt mir die zuständige Abteilung vor.
Nun hoffe ich daß der überdurchschnittlich große Mailverkehr von Erfolg gekrönt ist und werde den Abschluss des Vorganges bei angestoßener Rücksendung hier dann als "gelöst" abschließen.
An der Stelle vielen Dank ans Team und den anderen Tippgebern.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sodele,
Austauschgerät ist auf dem Weg, auch mit Retoure-Label für das andere Gerät.
Tipp: Falls man den Lieferschein verloren hat, kann man ihn auch unter www.telekom.de/mobilfunk-lieferschein versuchen online zu downloaden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ThieMic,
danke für das Gespräch grade. Ich habe die Kopie nun auf den Weg gebracht, sie trudelt bald in deinem E-Mail Postfach ein.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sodele,
Austauschgerät ist auf dem Weg, auch mit Retoure-Label für das andere Gerät.
Tipp: Falls man den Lieferschein verloren hat, kann man ihn auch unter www.telekom.de/mobilfunk-lieferschein versuchen online zu downloaden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von