Rechnungskopie/ Lieferschein für Endgerät benötigt

vor 2 Jahren

Was soll ich sagen … seit einer Woche laufe ich dem ganzen jetzt hinterher. Ich benötige eine Rechnungskopie meines Endgeräts, das ich vor ca. einem Jahr zu meinem Vertrag bekommen habe. Ob Rechnungskopie oder Lieferschein ist mir inzwischen egal – ich brauche einfach ein Dokument, auf dem im besten Fall die IMEI steht.

5 Mal im Chat gewesen – 5 Mal "belogen" worden mit der Aussage: Sie werden noch heute eine E-Mail bekommen, in der die Rechnungskopie ist. Ja, alles quatsch, habe keine E-Mail bekommen. Gestern wurde mir dann sogar noch versichert, dass wenn es wieder nicht klappen sollte, man sich wenigstens per E-Mail bei mir melden wird, mit einem Grund. Jap, auch das ist natürlich nicht passiert.
Ich bin seit knapp 13 Jahren Telekom Mobilfunkkunde und habe den Service immer in höchsten Tönen gelobt und die Telekom auch immer brav weiterempfohlen – das hat jetzt definitiv ein Ende. So eine geballte Inkompetenz ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und mit Service, hat das ganze hier schon lange nichts mehr zu tun. Schade.

So long

Charlie

 

Anm:

Betreff angepasst und Beitrag in den Mobilfunkbereich verschoben (Marcel2605)

 

1483

41

  • vor 2 Jahren

    Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. 

    Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Oh wow, gutgläubig wie ich bin, habe ich die Antwort von nos4a2 nicht richtig gelesen – stark von mir. 
    Mit der Telekom telefoniere ich ja liebend gerne erneut.


    Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @charliesaysohyeah 

     

    Herzlich willkommen hier in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Deinen Frust kann ich nachvollziehen.

     

    Ich hab den Beitragstitel mal sinngemäß angepasst und deinen Thread zudem in den Mobilfunkbereich verschoben. War im Bereich Festnetz.

     

    Das @Telekom hilft Team liest die Beiträge mit und wird dann zeitnah auf dich zukommen. Etwas Geduld

     

     

    *PazVizsla*

    Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?

    Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. 

    Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?

    *PazVizsla*

    Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. 

    Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?


    @*PazVizsla* 

    Du bist ja kein Teamie  😉

    Und die Teamies helfen auch frustrierte Kunden 😅

     

    33

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @charliesaysohyeah 

     

    Wie besprochen gibst du mir bitte auf diesem Weg ein kurzes Zeichen, ob ein Rückruf am Sonntag klar geht oder nicht. Zwinkernd 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallöchen und guten Tag, @charliesaysohyeah 

     

    Leider habe ich Patricia nicht erreichen können. 

    Ist sie über meinen Anruf informiert? 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    charliesaysohyeah

    Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!

    Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!

    charliesaysohyeah

    Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!


    @Carolin L. 

    Zur Info

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1418

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

421

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

189

0

4

vor einem Jahr

in  

163

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

879

0

2