Rechnungskopie/ Lieferschein für Endgerät benötigt
vor 2 Jahren
Was soll ich sagen … seit einer Woche laufe ich dem ganzen jetzt hinterher. Ich benötige eine Rechnungskopie meines Endgeräts, das ich vor ca. einem Jahr zu meinem Vertrag bekommen habe. Ob Rechnungskopie oder Lieferschein ist mir inzwischen egal – ich brauche einfach ein Dokument, auf dem im besten Fall die IMEI steht.
5 Mal im Chat gewesen – 5 Mal "belogen" worden mit der Aussage: Sie werden noch heute eine E-Mail bekommen, in der die Rechnungskopie ist. Ja, alles quatsch, habe keine E-Mail bekommen. Gestern wurde mir dann sogar noch versichert, dass wenn es wieder nicht klappen sollte, man sich wenigstens per E-Mail bei mir melden wird, mit einem Grund. Jap, auch das ist natürlich nicht passiert.
Ich bin seit knapp 13 Jahren Telekom Mobilfunkkunde und habe den Service immer in höchsten Tönen gelobt und die Telekom auch immer brav weiterempfohlen – das hat jetzt definitiv ein Ende. So eine geballte Inkompetenz ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und mit Service, hat das ganze hier schon lange nichts mehr zu tun. Schade.
So long
Charlie
Anm:
Betreff angepasst und Beitrag in den Mobilfunkbereich verschoben (Marcel2605)
1483
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
5
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami.
Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
charliesaysohyeah
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Oh wow, gutgläubig wie ich bin, habe ich die Antwort von nos4a2 nicht richtig gelesen – stark von mir.
Mit der Telekom telefoniere ich ja liebend gerne erneut.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @charliesaysohyeah
Herzlich willkommen hier in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Deinen Frust kann ich nachvollziehen.
Ich hab den Beitragstitel mal sinngemäß angepasst und deinen Thread zudem in den Mobilfunkbereich verschoben. War im Bereich Festnetz.
Das @Telekom hilft Team liest die Beiträge mit und wird dann zeitnah auf dich zukommen. Etwas Geduld
Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami. Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?
Prima, da hätte ich ja direkt Lust dir zu helfen als Teami.
Nur Druck abgebaut oder noch Hilfe erwünscht?
@*PazVizsla*
Du bist ja kein Teamie 😉
Und die Teamies helfen auch frustrierte Kunden 😅
0
33
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @charliesaysohyeah
Wie besprochen gibst du mir bitte auf diesem Weg ein kurzes Zeichen, ob ein Rückruf am Sonntag klar geht oder nicht.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @charliesaysohyeah
Leider habe ich Patricia nicht erreichen können.
Ist sie über meinen Anruf informiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!
Hey … ich habe sie diesbezüglich auch nicht erreicht. Ich melde mich, sobald ich eine Info habe. Vielen Dank!
@Carolin L.
Zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
charliesaysohyeah