Solved
Rechnungsnachweis Mobilfunkgerät nachträglich aus Vertragsverlängerung
4 years ago
Hallo Support Team,
leider muss ich mein Mobilfunkgerät aufgrund eines Ladedefektes einsenden.
Die Einsendung erwartet einen Kaufnachweis in Kopie.
Die Vertragsverlängerung, aus der das Mobilfunkgerät stammt, fand im Januar 2020 statt und leider finde ich keinen Kaufnachweis, den ich beilegen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit den Kaufbeleg nachträglich zu bekommen?
Danke
399
6
This could help you too
2 months ago
71
0
2
Solved
485
0
2
Solved
4872
0
2
11 years ago
22689
0
14
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @chrizzle,
leider muss ich mein Mobilfunkgerät aufgrund eines Ladedefektes einsenden. Die Einsendung erwartet einen Kaufnachweis in Kopie. Die Vertragsverlängerung, aus der das Mobilfunkgerät stammt, fand im Januar 2020 statt und leider finde ich keinen Kaufnachweis, den ich beilegen könnte. Gibt es eine Möglichkeit den Kaufbeleg nachträglich zu bekommen?
leider muss ich mein Mobilfunkgerät aufgrund eines Ladedefektes einsenden.
Die Einsendung erwartet einen Kaufnachweis in Kopie.
Die Vertragsverlängerung, aus der das Mobilfunkgerät stammt, fand im Januar 2020 statt und leider finde ich keinen Kaufnachweis, den ich beilegen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit den Kaufbeleg nachträglich zu bekommen?
willkommen in der Community - wenn das Gerät im Rahmen der Vertragsverlängerung telefonisch bzw. online veranlasst wurde, dann kann über den Kundenservice ein Rechnungsdoppel angefordert werden. => 0800 33 01000
Alternativ ist auch das Team behilflich, dafür bitte das Communityprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Peuki ,
danke für den Hinweis. Daten habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß,
Chrizzle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe die Kollegen der Endgeräteabteilung angeschrieben, dir eine Kopie der Rechnung zuzuschicken. Diese sollte Ende dieser Woche/ Anfang nächster Woche bei dir eintreffen.
Viele Grüße
Elvira H.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Elvira H. ,
leider ist bis heute noch keine nachträgliche Rechnung bei mir angekommen.
Würdest Du bitte nochmal bei den Kollegen nachhaken.
Vielen Dank
Answer
from
4 years ago
ich habe die Kollegen nochmal gebeten, dir die Rechnung rauszuschicken.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Elvira H. ,
meine Nachfrage hat sich mit der Zusendung der Rechnung überlappt.
Sie kam auf postalischem Weg.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Das Gerät habe ich nun eingesendet.
Viele Grüße,
Christian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from