Gelöst

Reduzierte Geschwindigkeit obwohl noch Datenvolumen übrig?

vor 8 Jahren

Hallo Telekom.

 

Hier ein aktueller Screenshot aus meinem Kundencenter:

Bildschirmfoto.png

Warum surfe ich bitte mit reduzierter Geschwindigkeit, obwohl ich noch 217 MB von meinem Datenvolumen übrig habe?

826

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mixon,

       

      das scheint ein Anzeigefehler im Kundencenter zu sein, der seit dem letzten Kundencenter-Update am letzten Wochenende auftritt.

       

      Wenn du unter pass.telekom.de schaust, müsste dir aber korrekt angezeigt werden, dass das Datenvolumen noch nicht endgültig verbraucht ist, richtig?

      Und du bist vermutlich auch noch nicht gedrosselt?

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ist die Anzeige im Kundencenter wirklich live?
      Bin immer davon ausgegangen, dass da einige Minuten/Stunden Verzögerung drin sind.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ist anscheinend wirklich „nur“ ein Anzeigefehler – pass.telekom.de zeigt jedenfalls volle Geschwindigkeit an.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @mixon

      Inzwischen gibt es im Kundencenter sogar einen Hinweis auf diesen Fehler:

       

      Unbenannt.PNG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    704

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3242

    4

    7

    Gelöst

    in  

    549

    0

    1

    in  

    785

    0

    3