Solved
Reduzierte Geschwindigkeit obwohl noch Datenvolumen übrig?
8 years ago
Hallo Telekom.
Hier ein aktueller Screenshot aus meinem Kundencenter:
Warum surfe ich bitte mit reduzierter Geschwindigkeit, obwohl ich noch 217 MB von meinem Datenvolumen übrig habe?
847
0
4
This could help you too
Solved
141
0
2
Solved
7 years ago
3276
4
7
4 years ago
820
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @mixon,
das scheint ein Anzeigefehler im Kundencenter zu sein, der seit dem letzten Kundencenter-Update am letzten Wochenende auftritt.
Wenn du unter pass.telekom.de schaust, müsste dir aber korrekt angezeigt werden, dass das Datenvolumen noch nicht endgültig verbraucht ist, richtig?
Und du bist vermutlich auch noch nicht gedrosselt?
Viele Grüße
jla959
3
from
8 years ago
Bin immer davon ausgegangen, dass da einige Minuten/Stunden Verzögerung drin sind.
0
from
8 years ago
Ist anscheinend wirklich „nur“ ein Anzeigefehler – pass.telekom.de zeigt jedenfalls volle Geschwindigkeit an.
from
8 years ago
@mixon
Inzwischen gibt es im Kundencenter sogar einen Hinweis auf diesen Fehler:
Unlogged in user
from