Gelöst
Reduzierte Geschwindigkeit obwohl noch Datenvolumen übrig?
vor 8 Jahren
Hallo Telekom.
Hier ein aktueller Screenshot aus meinem Kundencenter:
Warum surfe ich bitte mit reduzierter Geschwindigkeit, obwohl ich noch 217 MB von meinem Datenvolumen übrig habe?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @mixon,
das scheint ein Anzeigefehler im Kundencenter zu sein, der seit dem letzten Kundencenter-Update am letzten Wochenende auftritt.
Wenn du unter pass.telekom.de schaust, müsste dir aber korrekt angezeigt werden, dass das Datenvolumen noch nicht endgültig verbraucht ist, richtig?
Und du bist vermutlich auch noch nicht gedrosselt?
Viele Grüße
jla959
3
von
vor 8 Jahren
Bin immer davon ausgegangen, dass da einige Minuten/Stunden Verzögerung drin sind.
0
von
vor 8 Jahren
Ist anscheinend wirklich „nur“ ein Anzeigefehler – pass.telekom.de zeigt jedenfalls volle Geschwindigkeit an.
von
vor 8 Jahren
@mixon
Inzwischen gibt es im Kundencenter sogar einen Hinweis auf diesen Fehler:
Uneingeloggter Nutzer
von