Solved

Reduzierte Geschwindigkeit obwohl noch Datenvolumen übrig?

8 years ago

Hallo Telekom.

 

Hier ein aktueller Screenshot aus meinem Kundencenter:

Bildschirmfoto.png

Warum surfe ich bitte mit reduzierter Geschwindigkeit, obwohl ich noch 217 MB von meinem Datenvolumen übrig habe?

824

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mixon,

       

      das scheint ein Anzeigefehler im Kundencenter zu sein, der seit dem letzten Kundencenter-Update am letzten Wochenende auftritt.

       

      Wenn du unter pass.telekom.de schaust, müsste dir aber korrekt angezeigt werden, dass das Datenvolumen noch nicht endgültig verbraucht ist, richtig?

      Und du bist vermutlich auch noch nicht gedrosselt?

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Ist die Anzeige im Kundencenter wirklich live?
      Bin immer davon ausgegangen, dass da einige Minuten/Stunden Verzögerung drin sind.

      Answer

      from

      8 years ago

      Ist anscheinend wirklich „nur“ ein Anzeigefehler – pass.telekom.de zeigt jedenfalls volle Geschwindigkeit an.

      Answer

      from

      8 years ago

      @mixon

      Inzwischen gibt es im Kundencenter sogar einen Hinweis auf diesen Fehler:

       

      Unbenannt.PNG

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      703

      0

      1

      Solved

      in  

      3229

      4

      7

      Solved

      in  

      546

      0

      1

      in  

      776

      0

      3