Gelöst
Registrierung BSP nicht möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern bin ich nun auch Kunde bei Ihnen.
Den Mobilfunkvertrag bei Ihnen habe ich als Rahmenvertrag bekommen und daher werde ich als Geschäftskunde angesehen. daher kann ich die „MeinMagentaApp“ nicht nutzen.
Nun wollte ich mich als Geschäftskunde registrieren ( BSP ), was aber auch nicht möglich ist, da ich keine KUNDENNUMMER erhalten habe. Weder auf dem abgeschlossenen Vertrag noch irgendwo anders.
Besteht irgendeine Möglichkeit, die Registrierung doch noch umzusetzen oder eine Alternative ?
mfg René
860
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1169
0
0
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
