Gelöst
Registrierung BSP nicht möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern bin ich nun auch Kunde bei Ihnen.
Den Mobilfunkvertrag bei Ihnen habe ich als Rahmenvertrag bekommen und daher werde ich als Geschäftskunde angesehen. daher kann ich die „MeinMagentaApp“ nicht nutzen.
Nun wollte ich mich als Geschäftskunde registrieren ( BSP ), was aber auch nicht möglich ist, da ich keine KUNDENNUMMER erhalten habe. Weder auf dem abgeschlossenen Vertrag noch irgendwo anders.
Besteht irgendeine Möglichkeit, die Registrierung doch noch umzusetzen oder eine Alternative ?
mfg René
860
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1169
0
0
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
4
von
vor 4 Jahren
das freut mich sehr.
Schöne Grüße
Marita W.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo Marita W. , ich habe das gleiche Problem wie der Beitragstarter. Können Sie mir da auch weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen M. Kaltschmidt
0
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich hoffe, dass die Anmeldung nun klappt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von