Gelöst

Registrierung BSP nicht möglich

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid gestern bin ich nun auch Kunde bei Ihnen.

Den Mobilfunkvertrag bei Ihnen habe ich als Rahmenvertrag bekommen und daher werde ich als Geschäftskunde angesehen. daher kann ich die „MeinMagentaApp“ nicht nutzen.

 

Nun wollte ich mich als Geschäftskunde registrieren ( BSP ), was aber auch nicht möglich ist, da ich keine KUNDENNUMMER erhalten habe. Weder auf dem abgeschlossenen Vertrag noch irgendwo anders. 

Besteht irgendeine Möglichkeit, die Registrierung doch noch umzusetzen oder eine Alternative ? 

mfg René 

860

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    1169

    0

    0

    Gelöst

    in  

    517

    0

    2

    Gelöst

    in  

    592

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    4390

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...