Solved
Registrierung BSP nicht möglich
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern bin ich nun auch Kunde bei Ihnen.
Den Mobilfunkvertrag bei Ihnen habe ich als Rahmenvertrag bekommen und daher werde ich als Geschäftskunde angesehen. daher kann ich die „MeinMagentaApp“ nicht nutzen.
Nun wollte ich mich als Geschäftskunde registrieren ( BSP ), was aber auch nicht möglich ist, da ich keine KUNDENNUMMER erhalten habe. Weder auf dem abgeschlossenen Vertrag noch irgendwo anders.
Besteht irgendeine Möglichkeit, die Registrierung doch noch umzusetzen oder eine Alternative ?
mfg René
856
9
This could help you too
1155
0
0
230
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Die Kundennummer findest du auf der Rechnung und auf der Auftragsbestätigung.
3
Answer
from
4 years ago
@CobraCane Danke für deine schnelle Antwort.
Da ich weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Rechnung der Telekom erhalten habe, ist es mir auch leider nicht möglich, dort die Kundennummer zu entnehmen.
Answer
from
4 years ago
Wenn der Vertrag schon existiert solltest du zumindest die Auftragsbestätigung erhalten haben, dort stehen ja auch viele wichtige Dinge drin die für dich relevant sind.
Hast du mal deinen Spam-Ordner überprüft?
Answer
from
4 years ago
@CobraCane
Gestern habe ich wie schon erwähnt, einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Es funktioniert auch alles. Bei meinen Vertragsunterlagen steht aber leider keine Kundennummer bei.
Eine Auftragsbestätigung habe ich aber nicht erhalten per E-Mail. Weder im normalen Postfach, wie auch im Spam-Ordner.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
4
Answer
from
4 years ago
das freut mich sehr.
Schöne Grüße
Marita W.
Answer
from
4 years ago
Hallo Marita W. , ich habe das gleiche Problem wie der Beitragstarter. Können Sie mir da auch weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen M. Kaltschmidt
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich hoffe, dass die Anmeldung nun klappt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from