Solved

Registrierung BSP nicht möglich

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid gestern bin ich nun auch Kunde bei Ihnen.

Den Mobilfunkvertrag bei Ihnen habe ich als Rahmenvertrag bekommen und daher werde ich als Geschäftskunde angesehen. daher kann ich die „MeinMagentaApp“ nicht nutzen.

 

Nun wollte ich mich als Geschäftskunde registrieren ( BSP ), was aber auch nicht möglich ist, da ich keine KUNDENNUMMER erhalten habe. Weder auf dem abgeschlossenen Vertrag noch irgendwo anders. 

Besteht irgendeine Möglichkeit, die Registrierung doch noch umzusetzen oder eine Alternative ? 

mfg René 

859

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Telekom Experte

    in  

    1162

    0

    0

    Solved

    in  

    585

    0

    2

    Solved

    in  

    510

    0

    2

    5 years ago

    in  

    4148

    0

    0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...