Reihenfolge der Datenpakete bei Prepaid-Verträgen

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe einen Prepaid Jahresvertrag, bei dem bekanntlich im letzten Monat die Neuerung eintrat, dass das Datenvolumen auf 8 GB monatlich erhöht wurde, sowie das nicht verbrauchte Restvolumen in den nächsten Monat mitgenommen wird. In dem Zusammenhang wurde auch immer von eurer Seite aus kommuniziert dass die Datenmitnahme als Erstes verbraucht wird. Bisher musste ja immer als Erstes der Datenbonus dran glauben, deshalb ging ich davon aus, dass er nun weiterhin vor meinem normalen 8 GB steht, jedoch nach der Datenmitnahme. Nun, nach Beginn eines neuen Monats musste ich jedoch feststellen, dass die Reihung nun Datenbonus - Datenmitnahme - Monatsdatenmenge lautet. Bitte ändert die Reihenfolge auf Datenmitnahme als Erstes, oder gebt uns die Chance, die Reihenfolge selbst festzulegen!

195

7

  • vor 5 Monaten

    Was ist daran denn so schlimm wenn zuerst der Bonus verbraucht wird? Ist doch eher besser denn den Datenbonus kannst du ja nicht mit in den Folgemonat übernehmen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    yoona

    Bitte ändert die Reihenfolge auf Datenmitnahme als Erstes, oder gebt uns die Chance, die Reihenfolge selbst festzulegen!

    Bitte ändert die Reihenfolge auf Datenmitnahme als Erstes, oder gebt uns die Chance, die Reihenfolge selbst festzulegen!
    yoona
    Bitte ändert die Reihenfolge auf Datenmitnahme als Erstes, oder gebt uns die Chance, die Reihenfolge selbst festzulegen!

    Warum?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    muss man den Datenbonus nicht selbst aktivieren ?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Smart-und-Clever

    muss man den Datenbonus nicht selbst aktivieren ?

    muss man den Datenbonus nicht selbst aktivieren ?
    Smart-und-Clever
    muss man den Datenbonus nicht selbst aktivieren ?

    Ja, den muss man selber aktivieren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    wo ist dann das Problem ? @yoona 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @yoona,

     

    leider ist es nicht möglich, die Reihenfolge zu ändern. Traurig

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

760

0

3

in  

140

0

7

Gelöst

in  

285

0

7