Reservierung für das neue iPhone 12 pro Max, bekomme es nicht über die Vertragsverlängerung angezeigt

4 years ago

Ich habe eine reservierungsticket für das iPhone 12 pro Max, leider kann ich dieses Modell nicht bei meiner Vertragsverlängerung auswählen. Ich habe einen Vertrag mit Top Smartphone. Kann mir jemand sagen woran das liegt? 

 

danke vorab 

180

3

    • 4 years ago

      Hallo @fam_eckhardt 

      Entweder mal die Hotline (0800 3302202) bemühen oder:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke Torc, mache ich..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @ fam_eckhardt ,

      vielen dank für Ihre Nachricht.

      Konnten Sie ihr Anliegen bereits klären? Ansonsten helfe ich Ihnen gerne weiter.
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      159

      0

      1

      in  

      701

      0

      4

      Solved

      in  

      353

      0

      3

      5 years ago

      in  

      797

      0

      4

      Solved

      in  

      406

      0

      4