Reservierung für das neue iPhone 12 pro Max, bekomme es nicht über die Vertragsverlängerung angezeigt
vor 4 Jahren
Ich habe eine reservierungsticket für das iPhone 12 pro Max, leider kann ich dieses Modell nicht bei meiner Vertragsverlängerung auswählen. Ich habe einen Vertrag mit Top Smartphone. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
danke vorab
180
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
701
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
406
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @fam_eckhardt
Entweder mal die Hotline (0800 3302202) bemühen oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen dank für Ihre Nachricht.
Konnten Sie ihr Anliegen bereits klären? Ansonsten helfe ich Ihnen gerne weiter.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von