Reservierung für das neue iPhone 12 pro Max, bekomme es nicht über die Vertragsverlängerung angezeigt
4 years ago
Ich habe eine reservierungsticket für das iPhone 12 pro Max, leider kann ich dieses Modell nicht bei meiner Vertragsverlängerung auswählen. Ich habe einen Vertrag mit Top Smartphone. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
danke vorab
180
3
This could help you too
4 years ago
701
0
4
Solved
4 years ago
406
0
4
4 years ago
Hallo @fam_eckhardt
Entweder mal die Hotline (0800 3302202) bemühen oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen dank für Ihre Nachricht.
Konnten Sie ihr Anliegen bereits klären? Ansonsten helfe ich Ihnen gerne weiter.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from