Solved
Reservierungsservice Problem
7 years ago
Hallo,
Ich habe den Reservierungsservice genutzt, jedoch versehentlich bei der Auswahl ob man Privatkunde, For Friends Kunde oder Geschäftskunde ist PRIVATKUNDE gewählt. Zudem habe ich statt Mann, versehentlich Frau angewählt.
Ich bin jedoch FOR FRIENDS KUNDE. Könnte mir bitte jemand vom Telekom Team helfen und das korrigieren??
Also statt Privatkunde - ForFriendsKunde und statt Frau - Mann.
Vielen Dank.
552
12
This could help you too
4 years ago
330
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @MK22,
hast du für den Vorgang schon eine schriftliche Bestätigung per Mail erhalten?
Wenn ja, einfach mal die 0800 33 02202 anrufen oder hier auf das @Telekom hilft Team
warten (Profil ist ja bereits befüllt).
Beste Grüße
2
Answer
from
7 years ago
Ja, habe schon eine schriftliche Bestätigung inkl. Auftragsnummer und PIN bekommen.
Answer
from
7 years ago
Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe noch nie solch eine Reservierung gemacht
Aus dem Grund rate ich, entweder einmal die 0800 33 02202 anzurufen oder hier
auf das @Telekom hilft Team zu warten.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Brauchst du immer noch Unterstützung beim Ändern deiner Daten?
Wenn ja, wann kann ich dich hierzu am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
7
Answer
from
7 years ago
@Carolin L. alles klar, perfekt.
Vielen Dank.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Carolin L.,
bei mir ist es so, dass ich das Richtige (also "For-Friends") gewählt habe im Formular, allerdings steht im Reservierungsticket "Privatkunde".
Könnten Sie sich das bitte mal ansehen?
Answer
from
7 years ago
Hallo und willkommen in unserer Community @t.wendel90,
wir können gern alles einmal prüfen. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und sag mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from