Gelöst

Reservierungsservice Problem

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich habe den Reservierungsservice genutzt, jedoch versehentlich bei der Auswahl ob man Privatkunde, For Friends Kunde oder Geschäftskunde ist PRIVATKUNDE gewählt. Zudem habe ich statt Mann, versehentlich Frau angewählt.

 

Ich bin jedoch FOR FRIENDS KUNDE. Könnte mir bitte  jemand vom Telekom Team helfen und das korrigieren??

 

Also statt Privatkunde - ForFriendsKunde und statt Frau - Mann.

 

Vielen Dank.

 

 

552

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MK22,

      hast du für den Vorgang schon eine schriftliche Bestätigung per Mail erhalten?

       

      Wenn ja, einfach mal die 0800 33 02202 anrufen oder hier auf das @Telekom hilft Team 

      warten (Profil ist ja bereits befüllt).

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, habe schon eine schriftliche Bestätigung inkl. Auftragsnummer und PIN bekommen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @MK22  schrieb:

      Ja, habe schon eine schriftliche Bestätigung inkl. Auftragsnummer und PIN bekommen.


      Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe noch nie solch eine Reservierung gemachtLachend

       

      Aus dem Grund rate ich, entweder einmal die 0800 33 02202 anzurufen oder hier

      auf das @Telekom hilft Team zu warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo und guten Tag @MK22.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Brauchst du immer noch Unterstützung beim Ändern deiner Daten?
      Wenn ja, wann kann ich dich hierzu am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Carolin L. alles klar, perfekt.

       

      Vielen Dank. Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Carolin L.,

      bei mir ist es so, dass ich das Richtige (also "For-Friends") gewählt habe im Formular, allerdings steht im Reservierungsticket "Privatkunde".

      Könnten Sie sich das bitte mal ansehen?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen in unserer Community @t.wendel90,

      wir können gern alles einmal prüfen. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und sag mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MK22.

      Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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