Gelöst
Reservierungsservice Problem
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe den Reservierungsservice genutzt, jedoch versehentlich bei der Auswahl ob man Privatkunde, For Friends Kunde oder Geschäftskunde ist PRIVATKUNDE gewählt. Zudem habe ich statt Mann, versehentlich Frau angewählt.
Ich bin jedoch FOR FRIENDS KUNDE. Könnte mir bitte jemand vom Telekom Team helfen und das korrigieren??
Also statt Privatkunde - ForFriendsKunde und statt Frau - Mann.
Vielen Dank.
552
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
330
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @MK22,
hast du für den Vorgang schon eine schriftliche Bestätigung per Mail erhalten?
Wenn ja, einfach mal die 0800 33 02202 anrufen oder hier auf das @Telekom hilft Team
warten (Profil ist ja bereits befüllt).
Beste Grüße
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, habe schon eine schriftliche Bestätigung inkl. Auftragsnummer und PIN bekommen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe noch nie solch eine Reservierung gemacht
Aus dem Grund rate ich, entweder einmal die 0800 33 02202 anzurufen oder hier
auf das @Telekom hilft Team zu warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Brauchst du immer noch Unterstützung beim Ändern deiner Daten?
Wenn ja, wann kann ich dich hierzu am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Carolin L. alles klar, perfekt.
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Carolin L.,
bei mir ist es so, dass ich das Richtige (also "For-Friends") gewählt habe im Formular, allerdings steht im Reservierungsticket "Privatkunde".
Könnten Sie sich das bitte mal ansehen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen in unserer Community @t.wendel90,
wir können gern alles einmal prüfen. Bitte hinterlege dafür in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und sag mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von