Gelöst
Reservierungsservice Smartphone
vor einem Jahr
Hallo. Gibt es dieses Jahr wieder einen Reservierungsticket ? Gruß
1338
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
399
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@t.joerres
Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um ein iPhone handelt...
0
vor einem Jahr
Grüße @t.joerres
Ja wird es wieder geben.
Genauso wie die Menschen, die dann sich wieder melden, das es trotz Reservierungsservice kein Smartphone gab, weil der Hersteller mal wieder nicht die Menge geliefert hat.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @t.joerres,
vielen Dank für das Interesse. Sobald hierzu weitere Details vorliegen, so geben wir diese auch umgehend bekannt. Momentan bitte ich noch um weitere Geduld.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr: Die Lösung habe ich vorerst wieder entfernt. Bis zur offiziellen Kommunikation, wie geschrieben, bitte noch gedulden.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich wäre auch daran interessiert ob es so etwas wieder geben wird.
Am 09.08. findet das Apple Event statt, so lange hin ist es ja nicht mehr.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Nemeusleo_1 ,
sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese veröffentlichen.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
In der Magenta App ist unter Magenta Moments jetzt der VIP Service für 2024 zu sehen.
Am Tag des Apple-Events (09.09.2024) geht es also los.
9
von
vor einem Jahr
die VIP Lieferung ist wieder verschwunden
0
von
vor einem Jahr
Wie bekomme ich als Geschäftskunde ein VIP-Ticket für die Reservierung?
0
von
vor einem Jahr
Hallo @thomas.ptock,
es gibt zurzeit noch keine Reservierungsmöglichkeiten. Sollten diese dann da sein, werdet Ihr über alles informiert.
Bitte, hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir wird nichts angezeigt obwohl ich eigentlich berechtigt sein sollte. Das war letztes Jahr auch schon so. Könnte sich das mal jemand von euch anschauen?
0
1
von
vor einem Jahr
Aktuelle gibt es noch gar keine Informationen, nur die Vorankündigung zur Reservierung @lu.bu. Daher bitte ich dich noch etwas abzuwarten, bis wir intern auch mehr dazu vorliegen haben.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wieso wurde eigentlich der reservierungsservixe wieder aus magenta Moments entfernt? Finde nicht mal die Vorschau mehr
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Peeta831,
Es sind leider alle Coupons vergriffen.
Die Bestellung muss dann bei Vertragsverlängerung aufgegeben werden. Keine Angst, es wird für jeden Wunsch ein iPhone verfügbar sein.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wie kann vergriffen sein wenn es die freischalten ja noch gar nicht gab in der App? Es war. Ur die Vorschau zu Termin xy da. Glaube gestern. Aber aktiviere Versuch oder Meldung alles vergriffen gibt es nicht. Also komplette Aktion ist nicht vorhanden
0
1
von
vor einem Jahr
Hast du denn einen berechtigten Vertrag @Peeta831?
Mir wird die Aktion noch angezeigt und in der Tat kann man sich auch noch registrieren.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von